Hunoldhaus 2018-10-11T16:23:27+00:00

Project Description

Als längjährigen Kunden betreuen wir HUNOLDHAUS in vielen Situationen. Von der Geschäftsausstattung wie Schreibblöcke und Briefumschläge über Werbematerial in Form von Flyern, Schlüsselanhängern, Infoblätter, Stempel, Aufkleber und mehr. In dem beeindruckenden Showroom haben wir einen Info-Tisch konzipiert und mit Folienplottts veredelt. Diverse Fotoshoots und Videos konnten wir ebenso beisteuern. Ein ganz besonderes Highlight waren für uns die Bauherrengeschichten. Diese haben wir in eine HTML5 Webseite eingebunden welche Touch-optimiert ist. Diese Seite wurde via Kiosksoftware auf dem iPad im Showroom integriert. So können die Kunden und Interessenten in entspannter Atmosphäre die Bauherrengeschichten digital erleben.
Ebenso digital sind die zahlreichen Touch-Bildschirme die wir mit einer Digital Signage Software versehen und gefüllt haben. Interaktiv können sich die Kunden nun Inhalte rund um den Hausbau aus Holz anschauen und erarbeiten. Diese Bildschirme leben und entwickeln sich stets weiter. Durch Digital Signage können flexibel und unkompliziert neue Themen und Inhalte ergänzt und geändert werden. Um die Bau-Interessenten nicht nur vor Ort in dem Showroom mit spannendem Wissen zu versorgen, sondern auch online, schulten wir in zahlreichen Workshops die zuständigen Mitarbeiter in den Themen Social Media. Wir danken HUNOLDHAUS für die langjährige Partnerschaft, das freundschaftliche Verhältnis und die spannenden Projekte.

Hier gehts zu den Bauherrengeschichten

jetzt anrufen