mh-exklusiv 2018-08-01T10:28:44+00:00

Project Description

Michael trat an uns heran mit der Bitte wir sollen uns doch mal Gedanken machen wie man sein Start-Up darstellen könnte. Gesagt – Getan. Ein neues Corporate Design mit einem einzigartigen Logo war geboren. Das Logo kombiniert Michaels Handschrift mit seinem ersten Werk, der MH1 Lampe. Kräftige Farben und minimalistischer Aufbau Kennzeichnen nicht nur das Produktdesign sonder auch das  Corporate Design. Die Website von mh-exklusiv ist auch etwas ganz besonderes. Wir haben bei der Homepage wert auf außergewöhnliches Design gelegt um die Besonderheit und Qualität der MH Linien zu bestärken. Ein Blog-Bereich sowie eine Vorstellung des Designers findet dort optisch sehr ansprechend statt. Produktfotos für die Website, den Katalog und Newsletter haben wir natürlich auch gleich mit gemacht. Fotorealistische Renderings der MH1 Lampe in verschiedenen Dekoren konnten wir mit unseren starken Partner schaffen. So ist die Abbildung und Perspektive stets die selbe. Die Basis-Geschäftsausstattung wie Visitenkarten, Produkt-Datenblatt, Stempel und Mappen gab es zum Abschluss auch noch. So kann ein Start-Up auch richtig durch starten!

Hier geht’s zur mh-exklusiv Homepage

jetzt anrufen