San Marino Online-Speisekarte2018-11-28T10:42:18+00:00

Project Description

Das italienische Restaurant San Marino in Leinefelde kam auf uns zu mit der Bitte eine neue Online-Speisekarte für sie zu erstellen. Die bisherige Seite war wenig Nutzerfreundlich, unübersichtlich und wenig responsive designed. Gesagt, getan. Nach einem fixen Konzept haben wir eine WordPress Seite angelegt die ihresgleichen sucht. Ein Bestellsystem wurde von vornherein konzipiert un integriert. Noch wollen die Inhaber klassisch über Telefon agieren, aber wenn es heisst „bitte auf online umstellen“ sind wir in wenigen Klicks bereit. In dem gleichen Schritt haben wir das Design dieses schönen Restaurants überarbeitet und angepasst. Edler und moderner präsentiert sich nun das San Marino. Aus diesem ReDesign ist sogleich eine neue Take-Away und Bestell-Karte entstanden. Diese steht zum Download zur Verfügung und wird auch als gedrucktes Exemplar verteilt.

Die Online-Speisekarte ist bestens besucht und echt schick geworden. Wir freuen uns auf unser nächstes Essen im San Marino und wünschen Silke und Fazli alles Gute.

Hier geht’s zur Webseite von San Marino Leinefelde

Project Details