Tattoo Lounge Leinefelde2018-12-11T11:33:02+00:00

Project Description

Unser langjähriger Kunde, die Tattoo Lounge in Leinefelde, hatte vor einigen Jahren bereits eine HTML5 Webseite von uns erhalten. Diese haben wir neu interpretiert und als WordPress Webseite neu aufgesetzt. Dies ermöglicht dem Besitzer nun neue Bilder und Referenzen ganz einfach und umkompliziert selbst neu hoch zu laden. Natürlich haben wir an der neuen Webseite auch SEO durchgeführt. Eine grundsätzliche Optimierung setzen wir bereits im Build-Prozess um, das gehört für uns Einach dazu. Präzise Optimierung findet natürlich erst immer Nachgang statt. Neben der Neuen Webseite haben wir über die Jahre auch einige andere Projekte mit der Tattoo Lounge abgewickelt.
Flyer und Visitenkarten standen mit als erstes auf dem Programm. Ein schöner Webe-Flyer und eine Visitenkarte die gleichzeitig als Termin-Karte genutzt wird, waren das Ergebnis. Fotos und Videoaufzeichnungen von Tattoo-Sessions haben wir auch regelmäßig durchgeführt und dabei einzigartige Perspektiven und Aufnahmen geschaffen. Auch etwas damals für uns ganz neues haben wir umgesetz: Shirt-Design. Textil-Druck ist eine ganz andere Geschichte als Drucksachen auf Papier und so lernten wir unsere ersten Lektionen und Kenntnisse in Sachen Textil-Druck und Design. Heute können wir auf eine breite Erfahrung zurückblicken, auch dank der Tattoo Lounge die uns von Anfang an Vertrauen entgegen brachte.

Wir Danken für die langjährige Zusammenarbeit liebe Tattoo-Lounge!

Hier gehts zur Tattoo Lounge Leinefelde Webseite

Project Details