Projekt Beschreibung

Laser-Tec Moepert war ein grandioses Webdesign Projekt das auf einer freundschaftlichen und sehr entspannten Basis durchgeführt wurde. Herr Moepert lud uns zunächst in seine heiligen Hallen ein, die uns persönlich sehr beeindruckten. Die location bat uns tolle Motive und super spannende Lichtverhältnisse die zu genialen Stimmungsfotos und Produktfotos für die Website führten. So ein kreativer Typ braucht auch eine außergewöhnliche Website dachten wir uns. Gesagt, getan. Die neue Website sowie die Bilder strotzen vor Kreativität und schreien förmlich „wir sind Handwerker und wir lieben was wir tun“. Ein Produktportfolio sowie eine Projekt Galerie zeigen dem Kunden einfach und eindrucksvoll was diese Firma zu bieten hat. Ein Shop-System ist vorbereitet aber derzeit deaktiviert sodass bei einer expansion die Website unkompliziert und schnell mitwachsen kann. Natürlich ist die Homepage fully responsive, bedeutet auf jedem Endgerät optimal dargestellt und Suchmaschinen-Optimiert (SEO).

Hier gehts zur Laser-Tec Moepert Seite